Alles von Petite Catrin.

Heute bei Liebesbotschaft gibt es wieder ein super schönes giveaway.
Ich habs schon gestern auf Instagram entdeckt und dachte mir - oh wie wäre das wunderbar.
Denn dieses Jahr hat mich das Fernweh total gepackt. Ich muß sagen es fühlt sich eher an wie Heimweh. Ganz ganz dolle! Ganz ganz schlimm. 

Jetzt aber zum Give away:







Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:
 


1. Nennt dort euer Lieblingsprodukt von Petite Catrin und schreibt es als Kommentar unter diesem Post.
2. 
- Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
- Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance.
- Wer die Verlosung auf seinem Instagram-Account teilt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Bitte verwendet hierzu den Hashtag #liebesbotschaft und markiert mich auf dem Bild- sonst kann ich es nicht sehen.

Gerne könnt Ihr dafür das obere Bild (mit TEXT) mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.



Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.
 
Besonders viel Spaß und viel Glück wünsche ich Euch von ganzem Herzen mit dem givaway von Petit Catrin und Liebesbotschaft.
 
Eure Nicole



Kommentare

Beliebte Posts