OSTERN 2016

Ostern steht vor der Tür!
Ich habe ein paar schnelle Deko-Ideen umgesetzt.
Ohne großen Aufwand, zum Teil upcycling und ein Last-Minute Oster-Freebie für euch zum Downloaden.

1) Unter der Glasglocke sitzt ein silberner kleine Hase kombiniert mit ein paar Wachteleiern und zwei bis drei Perlhuhnfedern. Den Weidenkranz haben meine Männer vom Oster-Ausflug der Schule mitgebracht, selbstgebunden. Idealer Weise passt der genau über die Glasglocke. 2) Ausgeblasenen Eier vom letzten Jahr in silber mit Holzwolle in einer Pappschachtel. Die ausgeblasenen Eier wurden mit silber Lack aus der  Dose besprüht. Die schwarzen Eier mit Pünktchen wurden mit Washi-Tape upgecycling Verfahren gepimpt. Hierzu habe ich einfach das Washi-Tape Bahn für Bahn um das Ei geklebt und an den Rundungen überlappend angedrückt. Geht Ruck-Zuck.
Die Eier waren letztes Jahr noch goldfarben. 3) Ein Ausschnitt einer Oster Karte.
4) Eine Kleinigkeit zu Ostern verschenken und es fehlt noch hübscher Anhänger?
Hier könnt ihr die Vorlage downloaden. Ich braucht einen Drucker, etwas festeres Papier, eine
Schere, einen Locher oder eine Lochzange sowie ein Satinband oder Geschenksband.
Die Vorlage ausdrucken, auschneiden und jeweils an der Stirnseite ein Loch
stanzen hier das Band durchfädeln und verknoten – schon ist der Anhänger fertig.
zum DOWNLOAD geht es HIER.



1) Ein weisse Schale gefüllt mit Heu, Wachteleiern, Federn und einem Ei dekoriert mit einer
Illustration 2) Hasenillustration nicole kristin adler 3) Hasenillustration nicole kristin adler
4) Foto Palmkätzchen

Ich wünsche Euch in diesem Sinne ein wunderschönes OSTERFEST!

Kommentare

Beliebte Posts