Baby - ein himmlisches Geschenk

Wenn ein Baby geboren wird ist das immer ein ganz besonderes Geschenk des Himmels.
Ich glaube nichts ist so einschneidendes Erlebnis wie eine Geburt.
Es ist ein so großes Wunder. In den vielen Wochen und Monaten der Vorfreude kann man
es irgendwie so gar nicht richtig realisieren. Und dann ist es plötzlich da und diese Wucht
der Gefühle haut einen fast um.

Babys sind einfach das zauberhafteste was man in den Händen halten kann.
Leider vergeht dann die Zeit wie im Flug und man kann es nicht festhalten oder stoppen.
Die kleinen werden viel zu schnell groß.

Ich habe anhand eines Fotos einen dieser kleinen Momente in einer Illustration festgehalten.
Daraus ist die wundervolle Idee entstanden ein Geschenkpaket anzubieten.


Das Paket beinhaltet einen Illustration anhand eines Fotos. Dies wird im Giglé Druck auf Photo Rag Papier gedruckt und handsigniert. Anschließend gerahmt. Zum Set gehören 25 Grußkarten welche mit einer Satinschleife veredelt wird. Selbstverständlich können die Farben der Schleifchen farblich Ihren Wünschen angepasst werden. Ebenfalls die Anzahl der Karten.



Alles kommt in eine schöne weisse Schachtel.
Bei Interesse freue ich mich über eine E-mail adler@opus-one-page.de.

Kommentare

Beliebte Posts