Gedankenkraft 2 – change your mind



Also manchmal läuft einfach alles anders als man denkt!
Ich hatte schon eine Idee, eine Affirmation die ich passend fand.
Dann kam noch soviel Arbeit auf mich zu das ich es einfach nicht geschafft habe
diesen Post zu schreiben.
Und der Gedankensatz hat dann ganz besonders gut gepasst!

Ich ärgere mich nicht, es ist schade, vielleicht hat auch jemand darauf gewartet.
Aber dafür gibt es heute gleich noch einen Spruch - und das ist doch auch schön.

Es ist nichts schlimmes daran wenn der Tag mal nicht so läuft wie ich es mir
gedacht habe. Es ist gut so wie es ist. Seit meinem Sohn, weiss ich das wir zwar 
gewisse Strukturen brauchen, Rituale halt und Sicherheit geben aber Flexibilität
in jeder kleinen Situation das A und O ist. Manchmal kann ich das nicht so gut
und dann wieder besser. 
Anstatt darüber nachzudenken warum es nicht geklappt hat, stecke ich lieber
die Energie in neue Ideen und erledige die Aufgaben die auf mich warten.

Und bin Ruhig und Gelassen
und das immer mit einem Lächeln im Gesicht.


Kommentare

Beliebte Posts