ADVENTSZAUBER mit GEDANKENKRAFT you can change every day your life



24 Adventsgedanken, jeden Tag nur ein Gedanke der so richtig gut für mich ist...
immer wieder geht es im Leben darum für sich selbst gut zu sorgen, nur dann klappt auch alles andere. Ich gebe mir Zeit. Meine "Heilige Zeit". Eine Auszeit die mir keiner nimmt.
Ich spüre in mich hinein und höre zu was ich brauche. Ich gebe mir Raum.

Ich möchte Euch jeden Tag auf diese Reise mitnehmen.
 Gerade in dieser besinnlichen Zeit 
ist es oft so laut und stressig. Alles will noch erledigt werden.
Und doch denke ich die Zeit der Besinnung fängt doch sehr gut an wenn wir uns 
auf uns "beSINNEN" ein wunderschönes Wort.

Mit all unseren Sinnen: sehen, fühlen, hören und riechen und schmecken.


Heute mit dem Satz ICH ATME TIEF und FREI
und ganz bewusst.

Kommentare

Beliebte Posts