Amazing Easter


Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein Frohes Osterfest.

Ich habe mir die größte Freude zu Ostern selber gemacht:
Ich konnte soviel Freude verschenken und wurde dafür auch reich belohnt! 
Mit vielen strahlenden Gesichtern. Was gibt es schöneres? 

Im Kindergarten haben wir die Erzieherinnen mit einer Kleinigkeit überrascht.
Dafür gab es eine Dicke Umarmung. Ich kann Euch sagen - wir haben das beste Kindergarten-Team überhaupt. Also von uns aus gesehen. Ich wünsche allen Eltern da draußen, das Ihr das auch so in Euren Kindergärten empfindet.
Es ist eine so schöne und wichtige Zeit.
Da wir im Herbst dann in die Schule wechseln. Genießen wir die noch verbleibende Zeit in vollen Zügen.



Wir haben zwei ganz wunderbare Nachbarinnen - die unseren Nachwuchs an den Feiertagen immer mit verwöhnen. Ich sage Euch es gibt nichts wichtigeres wie richtig gute Nachbarn.

Die gute positive Stimmung ist so wohltuend. Ich habe mir fest vorgenommen, einfach öfter mit den beiden Lieben Zeit zu verbringen. 
Bei Kaffee und Kuchen, oder Grillen im Garten mit fröhlichen Menschen lässt es sich ja sowie so gut aushalten :)

Wir umgeben uns nur noch mit positiven Menschen und guter Energie.







Ich habe dieses Jahr die Eier in rose eingefärbt mit Perlmuttglanz. 
Das war super simpel und doch mit einem eleganten Effekt. Da sie mir so gut gefallen haben wurden kurzer Hand auch die ausgeblasenen Eier so eingefärbt.


So wünsche ich Euch frohe Feiertage und genießt die Zeit.

Kommentare

  1. liebe Nicole, ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostern!
    Es sehr wichtig dass im Kindergarten die Eltern so auch Kinderli sich sehr wohl fühlen. Auch für mein Söhnlein ist die Kindergartenzeit ab Herbst zuende ist.
    Ich finde deine Ostereier haben eine ganz tolle Farbe, und schauen stylisch aus.
    Habe mir auch dieses Jahr vorgenommen mehr Zeit mit Menschen, die ich gerne habe zuverbringen : ))

    ganz lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts