Je mehr - desto Kind

Kurz nach meinen zwei ersten Posts hier bekam ich eine Mail.
Erst wusste ich nicht so recht wie ich diese verstehen sollte.
Es waren weder Absender noch genauere Angaben dabei.
Lediglich bat man mich um die Mithilfe an einem Projekt.
Das einzige was richtig klar war das es sich um ein Schülerprojekt
handelt und der oder die Schreiber über Joannas Seite auf mich
aufmerksam geworden sind.

Drei Studierende der Fachschule für Betriebswirtschaft des Berufskolleg Elberfeld der Stadt Wuppertal mit dem Schwerpunkt Absatzwirtschaft planen einen Projekttag. Und die Idee eine Postkarte / Flyer dafür zu kreieren.

Und wie Ihr Euch jetzt sicher denken könnt: Ja ich soll genau diese entwerfen - als Sponsor sozusagen.

Ich hab nicht lange überlegt. Ich finde junge engagierte Menschen die zielstrebig, innovativ und mit viel Fleiss und Einsatz ein Ziel verfolgen, sollte man unterstützen.
Sicherlich muss es mein Zeitplan zulassen.

Bei dem Schriftwechsel ist ein wunderbarer Work-Flow entstanden, ganz leicht und beschwingt voller guter Energie und Dynamik.
Und das ist dabei herausgekommen:




















Einige Tage nachdem ich Daten an die Druckerei übergeben hatte klingelte es hier Abends an der Türe. Wer mag das denn jetzt wohl sein? Da stand ein großer junger Mann mit einem Karton und sagte das Paket sei für mich. Blumen? Für mich? Der Boote: "na da werden Sie wohl einen Verehrer haben!"
Der junge Mann grinste ziemlich verschmitzt. Ich einen Verehrer? He? Wie jetzt? Nach einem kurzen Wortwechsel hatte ich eher das Gefühl der Blumenboote wollte mit mir flirten.
Der Absender  - Anna! Ha, wie hab ich mich gefreut! Ein wunderschöner herbstlicher Blumenstrauß. Ein Genuss! Das ganze Projekt - und eine super liebe Karte dabei. Danke Euch liebe Studenten.

Kinder, ich sag Euch - wenn man LIEBE verschenkt - kommt Sie tausendfach zurück!!!
Ist das Leben nicht schön.



Kommentare

  1. Hallo liebe Nicole,
    ohne große Erwartung habe ich Dich angeschrieben, wir waren eigentlich schon viel zu spät dran.
    Du hast uns voller Dynamik, Professionalität und mit sooooo viel Herzlichkeit geholfen!!!
    Wir möchten uns herzlich bei dir bedanken, dass du unser Projekt mit deiner tollen Arbeit unterstützt hast.

    Viele Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Anna und Ihr Lieben. Es war mir eine Freude und ein Vergnügen. Und ich erfreue mich noch immer an den guten Gefühlen und Eurem Herbstgruß.

    AntwortenLöschen
  3. Es kann einem nichts besseres passieren, als mit DIR zu arbeiten ♥!
    Die Karte ist ein Traum!!!
    Und du erst!!!

    AntwortenLöschen
  4. AAAHHHHH Joanna meine Herzallerliebste - das alles nur durch Dich aus dem Dornröschenschlaf geweckt. Danke Danke Danke my Best.

    AntwortenLöschen
  5. Michelle aus Berlin17. November 2013 um 12:14

    Wow, die Karte ist toll!! Ich sehe deine Zeichnungen auch immer bei Joanna und bin jedes Mal verliebt!! Ganz großes Talent und so ein schöner, eigener Stil, klasse!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts