birthday party card´s


Vor einigen Tagen rief mich Joanna an.
Die ersten Minuten unseres Gespräches findet eigentlich kein Gespräch statt -
wir lachen, kichern und schnappen nach Luft da wir vor lauter guter Energie und beflügelnder Liebe überhaupt nicht sprechen können.
Das so etwas passiert hätte ich nie für möglich gehalten. Ich komme mir dann immer so vor als wäre ich in einer völlig anderen Welt.
Bildlich gesehen: in einer Szene von Sex&the City wo sich die Mädels nach langer Zeit wieder treffen – sich hüpfend und kreischend in die Arme fallen.
Oder, ... ein wunderschönes Mädchen das vor dem Eifelturm überglücklich mit
30 Luftballons in der Hand tänzelt.
Die Gefühle sind dann einfach nur wunderschön, so voll und rund, einfach wie aus einem Glamour Magazin, einem Märchen. Aber so real! Und das reicht von mal zu mal an!

Und schon haben wir die beste Überleitung für das was wir dann besprochen haben.
Die Zeichnungen für das Thema der Chanel-Party von Noelle.
Ich bin dann immer so beflügelt, das alles andere liegen bleibt und ich sofort in das Thema finde.
Die wunderschönen Fotos des sweet Tabels seht Ihr bei Joanna.
Es ist einfach das größte für mich, meine Illustrationen so wundervoll in Szene gesetzt zu sehen.
Danke meine liebste Joanna. Das ist so besonders.


Das sieht doch einfach ganz wunderbar aus - da fehlen mir oft einfach die Worte. 




Wie schon erwähnt, die Bilder dürft Ihr für den privaten Gebrauch mitnehmen.
Ob auf einer Chanel-Birthday-Party oder auf dem Nachtkästchen neben Euren Schätzen.






Kommentare

  1. Aaaaaaaaah!!!!
    Nicole, so wahr!!!!
    Alles voll von Liebe und Energie!
    Duuuuuuu!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts